image

Referenzen

 

 

Projekt Obdach

Familie R. aus Obdach:
"Bei unserem neuen Sommergarten sollte in erster Linie die Qualität passen. Wichtig war uns auch noch, dass die großen Temperaturunterschiede, die bei uns auch unter Tags herrschen und der häufige auftretende Wind  in Zukunft keine Rolle mehr spielen und wir die Terrasse voll nützen können.

Das Angebot von Glas-Alu-Systeme hat gepasst – wir haben auch Gegenangebote eingeholt, aber vom Preis-Leistungs-Verhältnis war das von Alfred Brunner das Beste.

 

Auch die Beratung war sehr gut:  Denn beim unserem Projekt war nicht alles Standard . Durch unseren Balkon im ersten Stock waren wir von der Höhe begrenzt, um noch eine passende Neigung der Dachfläche zu erreichen, musste der gewünschte Sonnenschutz unter die Dachfläche des Sommergartens, außerdem haben wir eine hohe Schneelast hier in Obdach zu beachten und um nicht einen zusätzlichen Steher einbauen zu müssen, der unsere Front-Aussicht einschränkt, wurde von Alu-Glas-Systeme eine Sonderlösung konstruiert.


Es war sehr angenehm, dass Herr Brunner alles aus einer Hand liefern konnte, so hatten wir für den Sommergarten mit Glasschiebeelementen, den Sonnenschutz und die LED-Beleuchtung nur einen, wirklich kompetenten Ansprechpartner. Auch die Mitarbeiter von Alu-Glas-Systeme waren sehr bemüht und kompetent – es wurde auch alles immer perfekt und peinlichst genau gereinigt.

 

Unser neuer Sommergarten ist genauso geworden, wie wir uns das vorgestellt haben – eigentlich sogar besser"!

Bilder zum Projekt

 

 

Projekt Lobmingtal

Familie K.-E.:
„Wir haben uns natürlich im Vorfeld sehr mit dem Thema Sommergarten beschäftigt und uns auch ein Projekt von Herrn Brunner angesehen. Da sein Preis-Leistungsverhältnis für uns gut gepasst hat, ist es dann auch zum Auftrag gekommen.“
„Herr Brunner hat alles gewissenhaft geplant und er ist auch bis ins letzte Detail auf unsere Wünsche eingegangen - unser Sommergarten war in einer Woche fertig. Wir waren mit Herrn Brunner sehr zufrieden und haben ihn auch bereits weiterempfohlen“.

Bilder zum Projekt

Alu - Glas - Systeme

Alfred Brunner

 

Kärntnerstraße 413

8700 Leoben

Mobil: +43 (0) 664 / 917 91 40

E-Mail: are-office-xya34[at]ddks-glas-alu.at

www.glas-alu.at

 

IMPRESSUM

zum Seitenanfang